Impressum

Impressum UKL

UKL, Universitäres Kinderwunschzentrum Lübeck

Ambulanzzentrum am UKSH

Medizinisches Versorgungszentrum, Fachrichtung Reproduktionsmedizin
Ratzeburger Allee 160, 23538 Lübeck
Tel. 0451 – 500 4418
email: kinderwunsch@uk-sh.de

und

Universitätsklinikum Schleswig Holstein
Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ratzeburger Allee 160
23538 Lübeck
Tel.: 0451 - 500 - 2134

 

Screendesign & Projektkoordination
layoutscout.com - Designbüro
Christiane Michelsen
www.layoutscout.com

 

Programmierung (Typo3)
Exotec Design
Alexander Weber
www.exotec.de

www.exotec-design.de

 

Haftungsausschluß / Disclaimer

Alle Links und Verweise auf unseren Internet-Seiten sind von uns sorgfältig geprüft worden. Die gelinkten Domains haben nach unserer Kenntnis keine rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalte. Doch viele Internet-Seiten sind so umfangreich, daß wir sie unmöglich bis in den letzten Winkel durchforschen können. Noch weniger ist es machbar, alle dort angebotenen Sub-Domains zu testen. Weiterhin ändern sich Internet-Seiten praktisch täglich.

Deshalb beachten Sie bitte:

Wir übernehmen keine Verantwortung und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten und weiterführenden Verweisen auf den Internet-Seiten, zu denen wir Links anbieten! Dafür sind ausschließlich die Inhaber der gelinkten Internet-Seiten verantwortlich und haftbar zu machen!

Diese Erklärung gilt für alle von uns hier aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns aufgezeigten Links führen.

Kommunikation über E-Mail

Wir behalten uns vor, auf eingehende E-Mails zu reagieren. Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind.

Copyright / Urheberrecht

Alle Texte, Fotos und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht.

Die Seiten dürfen lediglich zum privaten Gebrauch vervielfältigt werden. Jede andere Verwendung des Angebots oder einzelner Teile daraus ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Urhebers zulässig. Unberührt davon bleibt das "Kopieren" der Dateien auf den eigenen Rechner, um sich die WWW-Seiten mit einem Browser anzuschauen. Ausgenommen sind ebenfalls die Pressemitteilungen des Universitätklinikums. Sie sind dem Inhalt nach von jedermann frei und ohne besondere Genehmigung weiterverwendbar.

Wir verbitten uns nachdrücklich eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit rechtswidrigen, radikalen, sittenwidrigen oder diffamierenden Inhalten. Sollte uns ein solcher Tatbestand bekannt werden, ergreifen wir strafrechtliche Maßnahmen.